Wappen Amt Schwarzenbek Land

Außerordentliche Versammlung
am 15. April 2005 im Feuerwehrgerätehaus

Der Wehrführer der FF Möhnsen, Werner Schneider, hatte die aktiven Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr ordnungsgemäß zu einer außerordentliche Versammlung am 15. April 2005 in das Feuerwehrgerätehaus in Möhnsen eingeladen. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen des Wehrführers, des Gruppenführers und ihre Stellvertreter. Die Wahlen fanden im Beisein vom Amtswehrführer Wolf Dieter Abel und der Bürgermeisterin Lisa Patzker statt.

Der Wehrführer begrüßte 31 aktive Kameradinnen/Kameraden und die Gäste

Alte und neue Wehrführung - Bild durch Anklcken vergrößern
Die neue Wehrführung: v.links: Carsten Eggers, Axel Niemann, Frank Steffen, Werner Schneider
Die 31 anwesenden aktiven Kameraden bestätigten den bisherigen Wehrführer Werner Schneider, seinen bisherigen Stellvertreter Carsten Eggers und den bisherigen Gruppenführer Frank Steffen für weitere 6 Jahre in ihren Ämtern. Neu gewählt werden mußte der stellvertretende Gruppenführer. In diese Funktion wurde Axel Niemann gewählt. Bürgermeisterin Lisa Patzker lud alle Anwesenden zu der Geimeinderatssitzung am 17 Mai ein. Auf dieser muß die Zustimmung des Gemeinderates zur Wehrführerwahl erfolgen.

Begrüßung und Grußworte der Gäste

Wahlleiter Gerd Schmiegel
Gerd Schmiegel wurde zum Wahlleiter gewählt und gab die jeweiligen Wahlergebnisse bekannt.
Kamerad Joachim Siemers verlas zum letzten Male den Kassenbericht. Der alte und neue Wehrführer bedankte sich noch beim bisherigen Kassenwart Joachim Siemers für seine 30-jährige Vorstandsarbeit mit einem Geschenk. Für Joachim Siemers wurde bereits bei der Jahreshauptversammlung im Februar 2005 Bärbel Niemann-Herz als Nachfolgerin gewählt. Jan Götsch wurde von der Versammlung zum Kassenprüfer gewählt.

Kamerad Joachim Siemers verlas zum letzen Male den Kassenbericht

Jessice Bolte bei der Wehrführerwahl
Unter den 31 Aktiven: Jessica Bolte - unsere jüngste Feuerwehranwärterin
Kameraden der Ehrenabteilung
Einige unserer Kameraden aus der Ehrenabteilung v.l.: Fr.-Heinrich Siemers, Willy Reher, Heinrich Siemers
weiter: Jahreshauptversammlung 2005 Berichte und Fotos
weiter: Jahreshauptversammlung 2003 Berichte und Fotos
weiter: Jahreshauptversammlung 2002 Berichte und Fotos
zurück: Feuerwehr Möhnsen - aktuelles
zurück: Feuerwehr Möhnsen - 1. Teil
Home: Startseite